Sales Manager (m/w)

SISTRIX GmbH

Bonn

Computer

Bonn

Sales Manager (m/w) SISTRIX GmbH Bonn Deine Aufgabe ist der telefonische Vertrieb unserer Produkte; Du berätst die bestehenden deutschsprachigen Testkunden anhand ihres individuellen Bedarfs und erläuterst, welche Lösungsansätze unsere Software bietet.

Ist Markt- Und Innovationsführer Für Pro­fes­sio­nel­le Seo-software Im Deutschsprachigen Raum Die Mission Von Ist Es Seo Transparent Ver­ständlich Und Erfolgreich Für Jedermann Zu Machen Auch Wenn Wir Als Pionier Schon Seit 8 Jahren Aktiv Sind Wächst Der Markt Weiterhin Rasant Wir Suchen Dich Als Sales Manager (m/w) In Bonn Deine Aufgabe Ist Der Telefonische Vertrieb Unserer Produkte Du Berätst Die Be­stehenden Deutsch­spra­chi­gen Testkunden Anhand Ihres Individuellen Be­darfs Und Erläuterst Welche Lösungsansätze Unsere Software Bietet Darüber Hinaus Bist Du An­sprech­partner Für Unsere Bestandskunden Und Zeigst Ihnen Ver­än­de­rungs- Und Erweiterungsmöglichkeiten Ihres Aktuellen Softwarepakets Auf Wir Versorgen Dich Täglich Mit Leads Damit Du Dich Auf Das We­sent­li­che Konzentrieren Kannst Was Erwarten Wir Von Dir Als Kommunikationstalent überzeugst Du Zuerst Uns Und Später Auch Unsere Kunden Mit Deiner Persönlichkeit Mittlere Reife Mit Abgeschlossener Ausbildung Oder Hochschulreife Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Interesse Am Thema Onlinemarketing Selbstständige Und Zielstrebige Arbeitsweise Was Kannst Du Von Uns Erwarten Eine Hervorragende Einarbeitung Unterstützung Von Deinen Kollegen In Einem Jungen Team Faire Und Realistische Ziele Regelmäßiges Feedback Moderne Und Offene Büroräume In Zentraler Lage Du Willst Teil Unseres Teams Werden Dann Schreib Uns An Jobs@com Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Innendienstvertrieb Callcenter Akquise Akquisition Kundenakquise Sales Verkauf SEO Software Onlinemarketing Marketing Bonn NRW Account Manager Call Center Agent Sales Manager (m/w) Deine Aufgabe Ist Der Telefonische Vertrieb Unserer Produkte Du Berätst Die Bestehenden Deutschsprachigen Testkunden Anhand Ihres Individuellen Bedarfs Und Erläuterst Welche Lösungsansätze Unsere Software Bietet Bonn Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Innendienstvertrieb Callcenter Akquise Akquisition Kundenakquise Sales Verkauf SEO Software Onlinemarketing Marketing Bonn NRW Account Manager Call Center Agent

Marketing- und Country-Manager/in jeweils für Frankreich, Italien und UK

Sales Manager (m/w)